info@immobilienbetreuung-teneriffa.de Tel.: (0034) 922 08 53 60 / Mobil: (0034) 667 387 459
20 Jahre: seit 1999 auf Teneriffa aktiv

Über uns

In eigener Sache
Ich lebe seit über 20 Jahren auf der sonnenverwöhnten Insel Teneriffa; gemeinsam mit meiner Frau Elena Rodriguez, einer gebürtigen Spanierin. Als gelernter Fliesenleger startete ich mein Business mit Fliesenlegen und Malerarbeiten. Im Laufe der Zeit wurden die handwerklichen Projekte immer anspruchsvoller. Zusammen mit meiner Frau baute ich in den letzten zwei Jahrzehnten ein umfassendes Netzwerk an kompetenten und vertrauenswürdigen Partnern hier auf der Insel auf.

Von vielen meiner Kunden wurde ich nach Abschluss der Arbeiten gefragt, ob ich mich weiter um deren Immobilie kümmern könne. So entstand die Idee hieraus einen Service für die komplette Betreuung anzubieten. Die Eigentümer sollten während ihrer Abwesenheit die Immobilie in guten Händen wissen und nur bei akutem Bedarf durch uns informiert werden. Das erspart unnötige Sorgen und erhöht die Freude an der Immobilie auf Teneriffa.